Die GV Desertina blickt auf ein sehr gelungenes Semester zurück. Wir sind überaus stolz verkünden zu dürfen, dass wir viele neue Mitglieder begrüssen durften. Am Wildessen wurde ein neuer Fux im Stall aufgenommen: Xiangyu Yao v/o Hybris. Ausserdem gab es auch drei Burschifikationen: Celine Albrecht v/o Luna, Francesca Job v/o Cleopatra und Greta Vasics v/o Mona Lisa denen wir viel Spass im Salon wünschen.

Ein verschneiter Adventskommers brachte uns unvergessliche Momente. Wir hatten das Vergnügen, einen neuen Fuxen im Stall zu begrüssen: Livio Lozza v/o Helios. Weiterhin gratulieren wir Livio Tschanz v/o Atlas zur Aufnahme in den Salon.

Der diesjährige festliche Krambambuli Kommers verlief für die Verbindung sehr positiv, da die Gäste so zahlreich erschienen. An diesem Abend fanden zwei Fuxifikationen statt: Alice Bruno v/o DaVinci und Lya Berni v/o Ophelia. Zudem hatten wir im Laufe des Abends das Vergnügen, zwei Desertiner zu burschifizieren: Gianpoalo Rossi v/o Fibonacci und Xiangyu Yao v/o Hybris. 

Am Ende des Semesters hin wurden Damiano Giorgetti v/o Moretti und Noa Arpagaus v/o Forex ebenfalls in den Salon aufgenommen In diesem Jahr werden sechs Burschen ihre Matura ablegen, wir wünschen ihnen viel Glück!

Wir blicken mit grosser Vorfreude und vielen neuen Mitgliedern auf das kommende Semester und hoffen auf zahlreiche Besucher am St.Placi Kommers!

Mit frohen Farbengrüssen
Omnia mea mecum porto!
Gaia Bricalli v/o Gentilex

Top