Die Anmeldung für den Familienanlass ist offen

30 Jahre GV Desertina

Die GV Desertina feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Gerne erinnere ich mich heute noch an unvergessliche Momente während meiner Aktivenzeit in Disentis zurück. Und letzten Endes war die GV Desertina eine gute Lebensschule für ein jedes Mitglied. Unter dem Motto «die Freude an der GV Desertina bei allen Mitgliedern neu zu beleben» hat sich das Jubiläums OK ein Programm für das Jubiläum zusammengestellt. Das Jubiläum teilt sich in drei Anlässe mit jeweils einem Programm für die Aktiven und Altherren, einem für die Gäste und einem für die Familie. Nachdem an St. Placi 2019 bereits der Auftakt zum Jubiläum sowie der grosse Jubiläumskommers an St. Placi 2020 stattgefunden haben, folgt nun der Abschluss mit demFamilienanlass.

Familienanlass: 26. September 2020

Weitere Informationen zu Familienanlass folgen.

Familienanlass

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Top